CLEO-SHOP.CH

cleo-shop.ch

VERSANDKOSTEN & RÜCKSENDUNGEN

Wie lange dauert die Lieferung?

 

 Waren werden innerhalb der angegebenen Lieferfristen gemäss Artikelbeschreibung zugestellt. Ausnahmen, die wir nicht selbst verantworten können, oder die in der Natur des Kunden begründet sind, sind davon ausgenommen.

 

Was kostet der Versand?

 

Für Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich versandkostenfrei!

Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.


Zusätzliche Informationen zum Versand

 

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per  Post, DPD, DHL, oder Spedition

Für Lieferungen, die per Spedition innerhalb CH, FL, D, A versendet werden, vereinbaren wir einen Zustellungstermin mit Ihnen.

 

 

Rücknahme und Retouren

 

Bei Möbeln besteht kein Rückgaberecht.

Rücksendungen von mit der Post versandten Artikeln werden nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beim Kunden akzeptiert.

Artikel aus dem Hygienebereich ( Decken, Frottewäsche, Badezimmerartikel etc.) akzeptieren wir nur bei ungeöffneter Originalverpackung.

 

Der Kunde erhält auf seinem Kundenkonto eine Gutschrift, wenn die Ware originalverpackt und ungebraucht retourniert wird und die Überprüfung durch die Cleosaint GmbH (CLEO Art of Living) ergibt, dass die Retoure in einwandfreiem Zustand ist.

 

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 9:00h bis 17:00h unter der Telefon-Nr.: +41(0)71 845 58 58 sowie per e-Mail.


Ihr CLEO-Shop Team

 
 
 
 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia